Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Saufhaufen-MW (Mittwoch, 28 September 2016 18:48)

    Vielen vielen Dank... die "Tanz-Bilder" sprechen für sich. Sound und Stimme einfach genial.
    Also bis zum nächsten mal...

    Viele Grüße vom Saufhaufen

  • #16

    Uhley (Freitag, 03 Juni 2016 14:15)

    Hallo Leute, vielen vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege für das musikalische Sahnestück am letzten Wochenende. Wir verdanken Euch sowie den anderen Bands die wahnsinnig vielen Besucher sowie die nur positiven Resonanzen und wir hab keinen gesehen der nicht zumindest mit dem Fuß ständig im Takt mitwippte. Total geil war ja die kleine Jam- Session am Ende mit der Oldiebande, es hat so gut wie keinen mehr auf den Stühlen gehalten und die Stimmung eskalierte zum absoluten Höhepunkt ;-)
    Macht unbedingt weiter so, wir wünschen Euch dafür alles Gute und weiterhin viel Spaß.
    Viele Grüße
    Uhley & der gesamte "Haufen" der Bude Rittersberg und der Höllensudrocker

  • #15

    Jürgen (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:52)

    Guten Tag zusammen; ein Lob für die Homepage, übrigens ein Bekannter von mir macht Auftritte als Elvis Darsteller in Berlin, siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

  • #14

    Die Köstlichen (Dienstag, 22 Dezember 2015 08:59)

    Guten Morgen,

    wollte mich nochmal bedanken, dass wir am Sonnabend am 19.12.15. so köstlich zusammen gespielt haben....

    bleibt alle gesund....schönes Fest und ein schönes 2016

    Ronald u. Jens

  • #13

    Liz (Samstag, 29 November 2014 09:48)

    Hallo Cattlmens!
    Die Auftritte sind einfach Klasse. Eure musik ..eure stimmme...einfach ein Highlight!!! Allen den ich die Musik von euch vorgespielt habe, waren sehr begeistert. Vor allem die eigenen Songs. Macht weiter so!
    Bis bald!
    Gruß aus dem wunderschönen Erzgebirge;-)

  • #12

    Dan Sparkman (Dienstag, 16 September 2014 17:36)

    Hello Cattlemen(s)!

    I just dropped by to catch your page, at the invitation of Martin Bettge. Great stuff! I'll try to catch one of your shows when I can. Meanwhile, keep playing, and keep expanding the scope of your efforts.

    Your new friend,

    Dan Sparkman

  • #11

    Udo aus Meerane (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:35)

    Es ist mir ein Bedürfniss, mich auch hier nochmals zu melden! Kevin!! Tim!! Ricardo!! Martin!! KEVIN CASH AND THE CATTLEMENS ... Ihr seit Schuld dass es in Meerane jede Menge Leute gab , die begeistert durch Eure Musik gemeinsam feierten ... Mir ist es gelungen , mit Eurem Auftritt mir selbst das grösste Geburtstagsgeschenk zu machen .... Ich hoffe und wünsche , Ihr geht weiterhin Euren Weg und irgendwann legt Ihr wieder einen Stop in Meerane ein! Es grüßt Euch ganz herzlich Euer Udo! DANKE NOCHMALS!!!

  • #10

    milky (Donnerstag, 13 März 2014 18:19)

    Ey wo ist euer bester Mann René hin???

  • #9

    Vielen Dank (Donnerstag, 13 März 2014 15:59)

    Hallo Kevin, Tim , Ricardo und der Mann am Kontrabass (wie heißt er eigentlich),
    wir möchten Euch ein ganz großes Kompliment aussprechen für Eure 1. CD,
    alle Titel, besonders die eigenen sind so wunderbar gelungen das wir sie gleich dreimal hintereinander gehört haben und konnten es gar nicht glauben, daß wir hier in Deutschland eine so wunderbare junge Countryband haben.
    Jung's ein ganz ganz großes Lob für Eure Arbeit, macht weiter so und ich denke die zweite CD ist schon in Arbeit, oder?

    Vielen Dank nochmal für die CD mit den Autogrammen.

  • #8

    Daniela (Montag, 10 Februar 2014 08:28)

    Hallochen, liebe Grüße aus Berlin. Haben euch erstmalig vergangenes Wochenende auf der CMM Berlin gesehen und gehört. Suuuper. Eure Musik, eure Stimme, euer Auftritt...wirklich Klasse. Wir werden auch mal sehen, daß wir mal zu euren Liveauftritten vorbei schauen können.
    Jetzt warten wir aber erstmal auf eure 1. CD und dürfen bis dahin ganz gespannt bleiben. Macht weiter so. D. + B.

  • #7

    H&M (Sonntag, 09 Februar 2014 17:39)

    Hallo an die Jungs aus Sachsen. Das war gestern Abend zum Contry-Meeting in Berlin ein echtes Highlight. Wir waren total begeistert!! Bei Euch hat alles gepasst. Eure Stimmen sind der Wahnsinn. Macht weiter so, wir drücken Euch die Daumen und sind sicher, Euch demnächst auf einem Contryfest in Berlin/Brandenburg zu treffen. Wir werden öfter bei Euch reinschauen und sind gespannt, wie es weitergeht. Bis bald Harald und Marlies

  • #6

    Berlin im Feuer-Jonny lebt weiter!!! (Sonntag, 09 Februar 2014 11:03)

    Ganz großes Kompliment an die Jungs aus Sachsen, gestern in Berlin zum Country Meeting im Fontanehaus hat es uns fast vom Stuhl gehauen, solch ein gelunger Auftritt mit einem phantstischen Sound und Gesang mit solch jungen sympatischen Jungs aus Sachsen hatten wir nicht erwartet. Das Puplikum war so begeistert und wollte Euch gar nicht von der Bühne lassen.
    Auch Eure eigenen Songs sind Spitze.
    Vielen Dank für diesen tollen Abend, macht weiter so.
    Wir freuen uns auf Euren nächsten Termin in Berlin, Kerstin und Andreas

  • #5

    Andreas Reichel (Dienstag, 29 Januar 2013 21:19)

    HALLO, ICH FINDE EURE MUSIK ECHT GEIL. WIR WAREN AUCH IN AUGUSTUSBURG ZUR COUNTRYCHRISTMAS, DAS WAS IHR DA GEZEIGT HABT WAR EINFACH SPITZE. WIR WOLLEN MEHR DAVON UND FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE KONZERT. SO ETWAS SCHÖNES AUS DEM ERZGEBIRGE DAS IST ECHT COOL, WIR SIND SÜCHTIG NACH EUCH :-) :-) :-). NA DANN JUNGS HAUT REIN UND MACHT WEITER SO. ... BIS DEMNÄCHST VIELE GRÜßE AUS WOLKENSTEIN,
    DE LINE DANCER ANDREAS & MELANIE :-) :-).

  • #4

    Romy Olbrich (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:54)

    Ihr seit echt super. Habt in Augustusburg die Halle echt gerockt. :) Macht weiter so Romy

  • #3

    Lisa (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:30)

    Hi,
    wollt mal schöne Grüße hinterlassen & freue mich auf Augustusburg am 22.12.
    Ich liebe eure Musik!!!!!!!
    viele Grüße, Lisa.

  • #2

    magnetfoliendepot.de (Sonntag, 02 Dezember 2012 12:58)

    Schön gestaltete Website! Viel Erfolg weiterhin.

  • #1

    gierschner@freenet.de (Sonntag, 08 Juli 2012 12:24)

    Ich war gestern in Pfaffroda und habe festgestellt das eure Show das beste war was in der letzten Zeit in dieser Richtung zu hören war. Ich beschäftige mich schon sehr lange Zeit mit dieser Musikrichtung und war gestern mehr als nur begeistert. Macht weiter so .

Nächster Gig:

 

30. September 2017

Oktoberfest

 

01. Oktober 2017

Vugelbeerfast

 

Genaueres Hier

 

 

Texas -Promotion Tour 2017

 

 

 

Like us on Facebook!

 

 

Watch us on YouTube!

 

 

Book us at BackstagePro!

 

Find us at Reverb-Nation!

Sponsoring