Gästebuch

Kommentare: 11

  • loading
  • #11

    Udo aus Meerane (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:35)

    Es ist mir ein Bedürfniss, mich auch hier nochmals zu melden! Kevin!! Tim!! Ricardo!! Martin!! KEVIN CASH AND THE CATTLEMENS ... Ihr seit Schuld dass es in Meerane jede Menge Leute gab , die begeistert durch Eure Musik gemeinsam feierten ... Mir ist es gelungen , mit Eurem Auftritt mir selbst das grösste Geburtstagsgeschenk zu machen .... Ich hoffe und wünsche , Ihr geht weiterhin Euren Weg und irgendwann legt Ihr wieder einen Stop in Meerane ein! Es grüßt Euch ganz herzlich Euer Udo! DANKE NOCHMALS!!!

  • #10

    milky (Donnerstag, 13 März 2014 18:19)

    Ey wo ist euer bester Mann René hin???

  • #9

    Vielen Dank (Donnerstag, 13 März 2014 15:59)

    Hallo Kevin, Tim , Ricardo und der Mann am Kontrabass (wie heißt er eigentlich),
    wir möchten Euch ein ganz großes Kompliment aussprechen für Eure 1. CD,
    alle Titel, besonders die eigenen sind so wunderbar gelungen das wir sie gleich dreimal hintereinander gehört haben und konnten es gar nicht glauben, daß wir hier in Deutschland eine so wunderbare junge Countryband haben.
    Jung's ein ganz ganz großes Lob für Eure Arbeit, macht weiter so und ich denke die zweite CD ist schon in Arbeit, oder?

    Vielen Dank nochmal für die CD mit den Autogrammen.

  • #8

    Daniela (Montag, 10 Februar 2014 08:28)

    Hallochen, liebe Grüße aus Berlin. Haben euch erstmalig vergangenes Wochenende auf der CMM Berlin gesehen und gehört. Suuuper. Eure Musik, eure Stimme, euer Auftritt...wirklich Klasse. Wir werden auch mal sehen, daß wir mal zu euren Liveauftritten vorbei schauen können.
    Jetzt warten wir aber erstmal auf eure 1. CD und dürfen bis dahin ganz gespannt bleiben. Macht weiter so. D. + B.

  • #7

    H&M (Sonntag, 09 Februar 2014 17:39)

    Hallo an die Jungs aus Sachsen. Das war gestern Abend zum Contry-Meeting in Berlin ein echtes Highlight. Wir waren total begeistert!! Bei Euch hat alles gepasst. Eure Stimmen sind der Wahnsinn. Macht weiter so, wir drücken Euch die Daumen und sind sicher, Euch demnächst auf einem Contryfest in Berlin/Brandenburg zu treffen. Wir werden öfter bei Euch reinschauen und sind gespannt, wie es weitergeht. Bis bald Harald und Marlies

  • #6

    Berlin im Feuer-Jonny lebt weiter!!! (Sonntag, 09 Februar 2014 11:03)

    Ganz großes Kompliment an die Jungs aus Sachsen, gestern in Berlin zum Country Meeting im Fontanehaus hat es uns fast vom Stuhl gehauen, solch ein gelunger Auftritt mit einem phantstischen Sound und Gesang mit solch jungen sympatischen Jungs aus Sachsen hatten wir nicht erwartet. Das Puplikum war so begeistert und wollte Euch gar nicht von der Bühne lassen.
    Auch Eure eigenen Songs sind Spitze.
    Vielen Dank für diesen tollen Abend, macht weiter so.
    Wir freuen uns auf Euren nächsten Termin in Berlin, Kerstin und Andreas

  • #5

    Andreas Reichel (Dienstag, 29 Januar 2013 21:19)

    HALLO, ICH FINDE EURE MUSIK ECHT GEIL. WIR WAREN AUCH IN AUGUSTUSBURG ZUR COUNTRYCHRISTMAS, DAS WAS IHR DA GEZEIGT HABT WAR EINFACH SPITZE. WIR WOLLEN MEHR DAVON UND FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE KONZERT. SO ETWAS SCHÖNES AUS DEM ERZGEBIRGE DAS IST ECHT COOL, WIR SIND SÜCHTIG NACH EUCH :-) :-) :-). NA DANN JUNGS HAUT REIN UND MACHT WEITER SO. ... BIS DEMNÄCHST VIELE GRÜßE AUS WOLKENSTEIN,
    DE LINE DANCER ANDREAS & MELANIE :-) :-).

  • #4

    Romy Olbrich (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:54)

    Ihr seit echt super. Habt in Augustusburg die Halle echt gerockt. :) Macht weiter so Romy

  • #3

    Lisa (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:30)

    Hi,
    wollt mal schöne Grüße hinterlassen & freue mich auf Augustusburg am 22.12.
    Ich liebe eure Musik!!!!!!!
    viele Grüße, Lisa.

  • JimdoBusiness
    #2

    magnetfoliendepot.de (Sonntag, 02 Dezember 2012 12:58)

    Schön gestaltete Website! Viel Erfolg weiterhin.

  • #1

    gierschner@freenet.de (Sonntag, 08 Juli 2012 12:24)

    Ich war gestern in Pfaffroda und habe festgestellt das eure Show das beste war was in der letzten Zeit in dieser Richtung zu hören war. Ich beschäftige mich schon sehr lange Zeit mit dieser Musikrichtung und war gestern mehr als nur begeistert. Macht weiter so .

Nächster Gig:

 

03. Oktober 2014*

 

Genaueres Hier

 

 

Kevin Cash and The Cattlemens!

Auf Reverb Nation

Sponsoring